"The Lords" die deutsche Beatlegende das Original

Als die zahlreichen Fans immer häufiger nach einem  Neubeginn riefen, starteten die Lords 1976 noch einmal  durch.Lord Ullis tragischer Tod in Potsdam verwandelte im Herbst 1999 die Jubiläumstour zur Makulatur.Doch Mitte 2000 stand fest: Sie machen weiter und starten in den dritten Frühling!

Erleben Sie die "neuen"- "alten" Lords. Es ist einfach ein Erlebnis 


The Golden Sixties Band

Schon in den Siebzigern als "UNIVERSUM" weit über Thüringen hinaus bekannt, 1991 umbenannt in "THE GOLDEN SIXTIES BAND" - vier Profimusiker, die ihr Handwerk an den Musikhochschulen des Landes erlernt haben, tun das, was ihnen und dem Publikum Spaß macht.Sound und Show sind moderner geworden, doch die Musik ist die alte geblieben.Mal "unplugged", mal "hard", aber immer echt
Lassen Sie sich begeistern von den schönsten Songs der Beatles oder Simon & Garfunkels, den größten Hits von CCR bis Smokie.


Thor

Die charismatische Stimme von Frontmann Udo, der in der Coverrockszene einzigartig ist, verleiht eine Aura, die uns unverwechselbar macht. Nicht umsonst spielte THOR schon mit namhaften Gruppen wie z.B. Fury in the Slaughterhouse, Bell Book & Candle, Survivor, Puhdys, Subway to Sally, Matthias Reim zusammen und sind immer wieder gern bei Großveranstaltungen bzw. Stadtfesten engagiert. Das Programm beinhaltet die besten Songs der 80er, 90er und ganz klar,ALLES, was derzeit aktuell ist. Möglich ist dies nur mit mehreren Sängern, die euch mit ihren unterschiedlichen Stimmvolumina von den Plätzen reißen weren.Ein perfekt abgestimmtes Licht, ausgewählte Pyro-Effekte und nicht zu vergessen der gute Klang der Anlage vollenden die Show


Thor

Anna & The Rocks

Anna and the Rocks, das sind sechs gestandene Musiker, die es bestens verstehen, die Hits der 70er, 80er und 90er einmalig zu interpretieren.
Anna and the rocks wurde 2003 ins Leben gerufen. Die Mitglieder der Band blicken auf eine langjährige Erfahrung im Musikgeschäft zurück und haben in vielen Projekten mitgewirkt.
Geprägt wird die Band von den beiden Frontfrauen Andrea und Jana, denen auch die Bedeutung des Namens zukommt. Dazu kommen die „Rocks“, die Herren an den Instrumenten.
Anna and the rocks, das ist ihr Abend voller Tanzmusik. Das ist die Band, welche mit Spaß und Freude dabei ist, wenn es darum geht, Ihr Publikum mal gefühlvoll, ausdrucksstark, mal laut, mal leise, stimmgewaltig und stimmungsvoll zu begeistern. Ihr Publikum kommt beim Tanzen sowie beim Zuhören voll auf seine Kosten.
Anna & The Rocks

Cursed Again

Die unvergleichliche Robbie Williams Show

die sieben erfahrenen Musiker geben die Hits und den Sound des  des zur Zeit erfolgreichsten Entertainers in authentischer Originalität wieder. Cursed Again steht für eine unvergessliche Show von der ersten Sekunde an.
Cursed Again - Taste It and
"Let Love be your Energy"
     
Cursed Again

TACTON




"
Tacton"
,
the one and only "Rolling Stones" Cover Band
from Frankenberg/Sachsen.


TACTON

Fathers Best

Die Zeit ist überreif, Drumcomputern und Midimaschinen Ade zu sagen und sich an Rockbands zu erinnern, die vor Jahren und Jahrzehnten noch handgemachte Musik machten und Welthits schrieben, die sich nicht über Jahre hinweg zu gern gehörten Oldies und Rockklassikern wurden.Fathers Bestspielen diese Songs entsprechend original und urwüchsig, so wie wir alle sie kennen. Nicht nur zu Tanzveranstaltungen tanzt bei Fathers Bestdas Publikum auf den Tischen. Auch zu den verschiedensten Großveranstaltungen und Open Air durften sie brillieren.

Fathers Best